PHP Komplettkurs Intensiv
inkl. OOP

Schulungsinformationen

Inhouse und Remote

Bewertungen

87 Bewertungen

Profitiere von der Erfahrung aus über 10 Jahren Webentwicklung, jahrelanger (InHouse-)Seminare in der DACH-Region mit 100% Weiterempfehlung.

Dein PHP Trainer ist Dozent an internationalen Hochschulen, YouTube Trainer & Speaker und vereint somit didaktische Fähigkeiten mit fundiertem IT-Know How.

Die Schulungsteilnehmer:innen erhalten ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise “Unter der Haube”, der Architektur einer PHP Anwendung, Best-Practice und Design Patterns und lernen alle wichtigen Informationen, damit intuitive, komplexe und moderne Webanwendungen oder skalierbare APIs mit einem der besten PHP-Frameworks weltweit zu entwickeln.

Remote Durchführung

Teilnahmezertifikat

Teamrabatt möglich

Deutsch und Englisch

PHP Seminare

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Die gewünschte Antwort ist nicht dabei? Kontaktiere unser Seminare-IT.de Team.

Ist die Schulung sowohl als Inhouse oder Remote Schulung durchführbar?
Je nachdem wie es dein Team und dich am bestem ist, führen wir diese Schulung sowohl Remote als auch auf individuelle Anfrage Inhouse durch
Sollte ich PHP Expert:in sein?
Expert:in musst du zwar nicht sein, jedoch ist Know How in objektorientierter Programmierung in PHP 8 Voraussetzung
Welche Voraussetzungen gibt es noch?
Weiter unten auf dieser Seite findest Du die Voraussetzungen aufgelistet
Welches Level hat diese Schulung?
Diese Schulung ist als Einführungsschulung sowohl für Einsteiger als auch für die jenigen geeignet, die mit den ersten Gehversuchen mit PHP vertraut sind
Gibt es auch fortgeschrittene Schulungsangebote?
Ja, wir bieten für Fortgeschrittene ebenfalls ein individuelles Schulungsangebot auf Anfrage

Weitere Fragen Oder bereit loszulegen?

Support team

Lass uns gemeinsam die Softwarewelt ein bisschen besser machen...

Profitiere von der Erfahrung aus über 10 Jahren Webentwicklung, jahrelanger (InHouse-)Seminare in der DACH-Region mit 100% Weiterempfehlung. Dein PHP Trainer ist Dozent an Hochschulen & Speaker und vereint somit didaktische Fähigkeiten mit fundiertem IT-Know How.

Rezensionen
86+
Empfehlung
100%
Reichweite*
100k+

*) Du willst den Dozenten besser kennenlernen? Schau doch einfach bei "Der IT Pabst" auf YouTube vorbei.

Rezensionen und Auszug an bisherigen Kunden

Kundenmeinungen sagen mehr als tausend Worte über ein Produkt. Lesen Sie hier auszugsweise welche Kunden bereits in der Vergangenheit ein Seminar gebucht haben und welche Partnerschaften vom PHP Seminar Konzept überzeugt sind.

Festo SE
EventIT
Fibunet
pixel
Siemens
GFU
Kindermann
Seobility
Seobility Logo

"Everything was exactly as discussed and we were able to bring the whole team up to speed on PHP. The atmosphere was professional and fun, so not only did we learn but were also able to improve the team spirit." - 14. Februar

Alan Canepa
Lead Software Developer, seobility GmbH

"Ausgezeichnete Fachkompetenz, verbunden mit maximaler Empathie und hohem sprachlichen Niveau. Nur zu empfehlen. Ich und mein Team konnten viel mitnehmen und wir werden definitiv wieder buchen" - 02. März

Bewertung
Anonyme Bewertung
auf ProvenExpert

  Jetzt unverbindliche Schulungsanfrage stellen! Für PHP Komplettkurs Intensiv inkl. OOP

Jetzt anfragen

Darf es nur für euch sein? Individuelle Inhouse Schulung anfragen

Du möchtest eine Inhouse Schulung vereinbaren und gemeinsam mit uns ein individuelles Schulungskonzept erarbeiten? Dann kannst Du uns eine Anfrage stellen.

Schulungen für dein ganzes Team

Wenn Du Fragen rund um eure Projekte und Codes hast.
Jetzt Schulungsanfrage stellen...

Andreas Pabst - Deinen Dozenten kennenlernen

Andreas Pabst betreibt unter dem Namen "Der IT Pabst" einen deutschsprachigen YouTube Kanal und erreicht damit zehntausende monatliche Entwicklerinnen und Entwickler. Überzeuge dich von der Anzahl positiver Bewertungen und den hunderten Kommentaren unter den Videos.

Mit seinen Videos allein zum Thema #vuejs auf seinem Kanal hat er schon über 100.000 Aufrufe erzielt, dabei 98.9% Daumen hoch und 300+ Kommentare

Random Background

Bist Du bereit?

Jetzt Termin buchen oder individuelle Anfrage stellen

Wenn du noch weitere Fragen offen hast melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei uns. Kein passender Termin dabei? Frage unser Team nach einer Inhouse Schulung an!